Gemeinsam Argentinien entdecken - mit meinem Newsletter

Lass uns gemeinsam noch mehr von Argentinien entdecken! Abenteuer, Fernweh, Reisetipps, Inspiration und persönliche Geschichten - all dies flattert mit meinem Newsletter in Dein E-Mail Postfach. So bist Du immer top informiert.

In diesem Beitrag erfährst Du, was Dich im Argentinien 24/7 Newsletter erwartet, wie oft er versendet wird und wie Du Dich ganz einfach anmelden kannst.

Warum überhaupt ein Newsletter?

Ich muss zugeben, ich bin kein großer Fan von sozialen Medien. Nicht mehr. Und jeden Tag weniger.

Alles ist so schnelllebig, und am Ende des Tages könnte einem der Daumen vom Scrollen schmerzen, ohne das man irgendetwas Sinnvolles getan hat.

Schon vor ein paar Jahren habe ich beschlossen, weniger Zeit in den sozialen Netzwerken zu verbringen, weniger zu konsumieren, mehr und aktiver in der "realen" Welt zu leben.

Entsprechend sind auch meine Posts weniger geworden. Die Mails in meinem Postfach hingegen werden mehr und mehr.

 

Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen, woran liegt das?

Ich warte sehnsüchtig auf neue Beiträge oder ein anderweitiges Lebenszeichen von Argentinien 24/7

...

 

Derartige Zeilen berühren!

 

Damit wir in Zukunft in Kontakt bleiben und Du keine News aus der Argentinien 24/7-Welt mehr verpasst, habe ich mich entschlossen, auf ein ebenso altes wie bewährtes Konzept zurückzugreifen: den Newsletter.

 

Damit entscheidest Du selbst, ob Du auf dem Laufenden bleiben willst. Und ich wiederum weiß, dass Dich meine Nachrichten erreichen - ganz im Gegensatz zu den Social Media, wo die organische Reichweite immer weniger wird, sofern man sich nicht den Regeln dieser seltsamen virtuellen Parallelwelt unterwirft. Meinen Facebook- und Instagram-Kanal wird es natürlich nach wie vor geben, aber eben wie gewohnt spärlich mit Inhalten gefüttert. ;-)

Was erwartet Dich im Argentinien 24/7-Newsletter

Mein Newletter erscheint höchstens einmal im Monat. Natürlich ganz ohne Spam, wenn es nichts zu erzählen gibt, schweige ich. Die Frequenz richtet sich nach den Ideen, Gedanken, Themen und Entwicklungen rund um Argentinien 24/7.

 

Ich informiere Dich über:

  • neue Blogartikel
  • aktuelle Entwicklungen & Geschehen in Argentinien
  • Destinationen & Reisetipps

Ich teile auch persönliche Geschichten & Gedanken mit Dir, Du erhältst exklusive Einblicke, woran ich gerade arbeite und welche Reisepläne mich umtreiben. Außerdem beantworte ich die häufigsten Fragen, die Du und meine anderen Leser mir zu Argentinien stellen.

So bleibst Du stets auf dem Laufenden - Abenteuer & Fernweh garantiert!

 

Überzeugt? Dann melde Dich jetzt für meinen Newsletter an:



Es gilt die Datenschutzerklärung.

Nach der Anmeldung erhältst Du eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Schau am besten auch im Spam-Ordner oder (häufig bei Gmail) unter "Werbung".

Einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter.

 

Ich freue mich auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nele (Montag, 17 Mai 2021 10:52)

    Ehrensache! Ich freu mich schon auf den ersten Newsletter.

  • #2

    Argentinien24/7 (Montag, 17 Mai 2021 11:01)

    Schön, dass Du dabei bist, liebe Nele! :-)

  • #3

    Frie (Mittwoch, 19 Mai 2021 12:24)

    Ola......Ich bin schon gespannt auf deine nächsten News. Deine Berichte sind so schön zun Lesen. Ich kann gar nicht genug bekommen.
    Freu mich auf ein Wiedersehen. Deine TIA

  • #4

    Argentinien24/7 (Mittwoch, 19 Mai 2021 12:34)

    Muchas gracias, liebe tía! :-)

  • #5

    Rosi (Mittwoch, 19 Mai 2021 13:02)

    Ich freue mich aufs Wiedersehen

  • #6

    Argentinien24/7 (Mittwoch, 19 Mai 2021 13:04)

    Ich mich auch! :-)