111 Gründe, Argentinien zu lieben: Ab September im Buchhandel erhältlich

Reiseführer 111 Gründe, Argentinien zu lieben
Mein Buch "111 Gründe, Argentinien zu lieben" ist ab September erhältlich
mehr lesen 0 Kommentare

Ankündigung: Mein Buch „111 Gründe, Argentinien zu lieben“ erscheint im September 2019

 

„Huch, schon wieder ein Monat vorbei und schon wieder keinen Text für den Blog geschrieben.“

 

Das in etwa kam mir während der letzten Monate jedes Mal in den Sinn, wenn ich schluckend an meinen Blog dachte.

Da schwärme ich meinen treuen Lesern in den Social Media Kanälen immer groß was von meiner Patagonienreise vor und dann kommt nichts...

Oder vielleicht ja doch?

Vielleicht kommt ja auch was Besseres?

 

 

Patagonien in voller Wucht und nicht nur das... Ganz Argentinien!

In Geschichten, Anekdoten, Träumereien, Klischees, Legenden, (hoffentlich) neuen Blickpunkten, alles zusammengepackt in einem Buch.

IN MEINEM BUCH!

111 Gründe, Argentinien zu lieben erscheint, wenn alles läuft wie geplant, am 1. September 2019. Auf Amazon ist es schon gelistet, der Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf präsentiert es bereits ausführlich auf seiner Webseite.

mehr lesen 8 Kommentare